Hamburger SV | 1. Bundesliga

Erster Profivertrag beim Hamburger SV

30.01.2017 - 13:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bevor es beim Hamburger SV zur erwarteten Unterschrift des brasilianischen Olympia-Gewinners Walace kommt, haben die Hanseaten ein Talent aus dem Nachwuchsbereich für dessen positive Entwicklung mit einem Vertrag belohnt: U19-Spieler Marco Drawz ist heute, an seinem 18. Geburtstag, mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet worden. Das Arbeitspapier weist eine Laufzeit bis 2018 aus.


"Marco ist ein herausragendes Talent und wir sind glücklich, dass er von unserem gemeinsamen Plan genauso überzeugt ist, wie wir. Er passt perfekt in das Anforderungsprofil eines modernen Außenspielers", so Dr. Dieter Gudel, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, über den polnischen Juniorennationalspieler, der dem Verein bereits seit sieben Jahren angehört.

Quelle: hsv.de