Marco Höger | 1. Bundesliga

Gegen Hoffenheim nicht dabei

02.12.2016 - 14:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der 1. FC Köln muss am Sonnabend ohne zwei seiner festen Größen im Mittelfeld auskommen. Entgegen anfänglicher Erwartungen wird es bei Neuzugang Marco Höger nicht für das morgige Duell mit der TSG 1899 Hoffenheim (15:30 Uhr) reichen. "Höger ist in Hoffenheim nicht dabei", bestätigt Trainer Peter Stöger laut "Bild" nun die im Laufe der Woche aufgekommenen Befürchtungen eines Ausfalls.


Höger erlitt am vergangenen Wochenende in der Partie gegen den FC Augsburg (0:0) eine Knieblessur, die bislang noch kein Teamtraining zugelassen hat. Auch heute übte der 27-Jährige nur individuell.

Die zweite Stammkraft, die morgen und auch für den Rest des Kalenderjahrs nicht zur Verfügung steht, ist Kapitän Matthias Lehmann. Der 33-jährige Routinier erlitt vor einen Innenbandteilriss im Knie.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
3
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE