Marco Knaller | 2. Bundesliga

Ingolstadt an Knaller in­te­res­siert?

17.06.2017 - 18:47 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bundesligaabsteiger FC Ingolstadt könnte sich zur kommenden Saison mit Torhüter Marco Knaller vom SV Sandhausen verstärken. Wie das österreichische Portal "laola1" berichtet, haben die Schanzer Interesse an einer Verpflichtung des 30-Jährigen.


Im Gegenzug könnte Örjan Nyland den Verein verlassen, der in der vergangenen Spielzeit nur zu Beginn der Saison gesetzt war, dann aber von Martin Hansen verdrängt wurde. In den letzten Wochen wurden dem Norweger, der noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, bereits Abschiedsgedanken nachgesagt.

Auch Knaller selbst könne sich einen Wechsel nach Ingolstadt dem Bericht zufolge gut vorstellen. In Sandhausen steht der Österreicher, der gegenüber der "Rhein-Neckar-Zeitung" "zwei, drei Anfragen" bestätigte, noch bis 2018 unter Vertrag.

"Ich fühle mich sehr wohl in Sandhausen. Aber wenn etwas Interessantes dabei ist und ich die Möglichkeit habe, mich weiter zu entwickeln, kann man reden", wird Knaller von dem Blatt zitiert.

Quelle: laola1.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!