Marco Reus | Borussia Dortmund

Einsatz un­wahrschein­lich

10.09.2015 - 17:09 Uhr Gemeldet von: Bengalo | Autor: Bengalo

Marco Reus konnte auch am heutigen Donnerstag nicht am Mannschaftstraining von Borussia Dortmund teilnehmen und stattdessen nur individuell im Innenbereich arbeiten. Sein Einsatz ist nach Einschätzung der "Ruhr Nachrichten" unwahrscheinlich. Der 26-Jährige zog sich beim letzten Bundesligaspiel gegen Hertha BSC einen Haarriss im Zeh zu.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,10 Note
3,67 Note
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
25
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.09.15

    Na ja wenigstens sind die Dortmunder nicht so arrogant und behaupten das Training sei anspruchsvoller als die Liga. Reus braucht man definitiv nicht zwingend für das Hannover spiel und das hat absolut nichts mit Überheblichkeit zu tun! Dortmund ist in guter Form, Hannover nicht und Dortmund ist auch im vergleich zur vergangenen Saison nun etwas breiter was das Kader angeht, also kann man einen Reus ausfall kompensieren. Also bleibt einfach mal alle locker.

  • 10.09.15

    Gegen Hannover brauchen wir ihn auch nicht zwangsläufig. :-)
    Dann lieber locker angehen lassen.

  • 12.09.15

    @amused, tja hat doch ohne Reus geklappt ;) mit Reus werden wir noch Europameister so göttlich wie wir spielen. :D

  • 11.09.15

    Reus fällt definitiv aus. Hofmann oder Januzaj. Wir werden sehen. Tippe auf Hofman.

  • 11.09.15

    @amused, von Sammer war eigentlich gar nicht die Rede, aber gut ihn sollte man sowieso nicht so ernst nehmen. Hab mal etwas für dich rausgesucht.
    http://www.ligainsider.de/thomas-mueller_249/training-oft-schwieriger-als-liga-102249/

    Ps. Keiner hat hier eigentlich von einem klaren Sieg vom BVB geredet, man hat ledeglich geschrieben das man einen Reus ausfall gegen einen momentan sehr schwachen Hannover verkraften kann. Wo ist euer Problem? Das ist einfachs so.

  • 11.09.15

    (SkynewsHD) Tuchel meint gerade auf der PK für Reus sieht es nicht gut aus für morgen.Bei Ramos weiß man noch nicht zu 100%,muss abwarten was der Arzt sagt.Tuchel schließt Einsatz von Adnan für morgen nicht aus.Wörtlich "Mal schauen"

  • 11.09.15

    Ich habs ja schon damals geschrieben, wenn Reus spielen müsste, könnte er spielen. Aber es ist nur sinnvoll in Hiblick auf die kommenden Wochen, nicht das ganz große Risiko einzugehen. Von "nicht gegen Hannover brauchen" würde ich aber nicht sprechen.

    @McTavish, wenn es so wäre und jemand den Kontext verstehen würde, in dem das so gesagt wurde, können das durchaus auch die Dortmunder sagen. Bei Sammers Aussagen machen sich aber oft nicht viele die Mühe über Zusammenhänge nachzudenken. Und mit Demut, was ihr übrigens von Sammer immer fordert, wenn ihr seine Aussagen (so wie du in deinem Kommentar) so zerpflückt, hat dein Kommentar leider auch nicht viel am Hut.

    Das schöne am Internet ist, den Thread wird es auch nach dem Hannover Spiel noch geben. Und wenn auch ich selbst mit einem Dortmund Sieg rechne, könnte sich der ein oder andere vielleicht noch über seine Aussage ärgern, denn Hannover steht fast schon mit dem Rücken zur Wand und will zu Hause 212% geben.

  • 11.09.15

    BVB selber hat gestern gemeldet dass ein Einsatz möglich sei. ob es sinnvoll und nötig gegen Hannover ist, steht auf einem anderem Blatt.

  • 11.09.15

    Adnan januzaj ;)

  • 10.09.15

    Spielerisch ist Dortmund auch ohne Reus klar besser, da braucht man sich nichts vormachen. Außerdem befinden sich die Dortmunder in wesentlich besserer Form als die Hannoveraner. Für eine Überraschung sind die 96er aber immer mal gut. Kann ich mir in der jetzigen Situation aber irgendwie nicht vorstellen. Mein Tipp: Hannover 0:3 Dortmund.

  • 10.09.15

    Was ist daran überheblich? Habe ich irgendwas von "im Vorbeigehen überrollen" o.ä. geschrieben? Nein, habe ich nicht.
    Fakt ist, dass der BVB einen exzellenten Kader hat und gerade im Mittelfeld ein überdurchschnittliches Angebot an Möglichkeiten hat. Reus ist zwar die erste Option, der BVB besteht aber nicht nur aus ihm allein.
    Also mal bitte herunterkommen. ;)

  • 10.09.15

    Demut ist ein gutes Stichwort! Bin Dortmunder und jedes Spiel geht bei 0:0 los. Letzte Saison war der Kader ähnlich gut, nur zur Erinnerung an die, die glauben man holt drei Punkte im Vorbeigehen.

  • 10.09.15

    Sorry nix gegen Hannover und ich bin auch kein Dortmund Fan, aber so wie sich Hannover bis jetzt presentiert hat reicht es auch, wenn man Dortmund II auf den Platz schickt

  • 10.09.15

    Bisschen überheblich ist das ja schon von euch...

  • 10.09.15

    Man kann es auch übertreiben! Als ob Reus für Dortmund jetzt gegen Hannover sooo wichtig wäre..man hat auch ohne ihn noch ne top mannschaft aufm platz die locker gegen Hannover gewinnen kann und gewinnen wird. Dann Reus lieber nochmal pausieren lassen und ihn zu 100% fit werden lassen

  • 10.09.15

    So schnell wird man wieder überheblich, unglaublich. Hätte gedacht, die letzte Saison hätte euch mal wieder Demut gelehrt...