Marco Reus | Borussia Dortmund

kicker: Keine konkreten Ver­handlun­gen

31.10.2014 - 14:27 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wie der "kicker" berichtet, gab es zwischen dem Management von Marco Reus und dem FC Bayern einen ersten Kontakt, in dem "Positionen und Perspektiven" ausgelotet worden seien. Konkrete Verhandlungen über einen Wechsel des Nationalspielers, der den BVB mit Hilfe einer Ausstiegsklausel im Sommer verlassen könnte, habe es laut dem Fachmagazin hingegen noch nicht gegeben.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,17 Note
3,10 Note
3,67 Note
3,52 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
29
25
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.10.14

    Hoffentlich gibt es in der Angelegenheit eine relativ zeitnahe, klare Entscheidung, egal ob Pro-Bayern oder Pro-Dortmund.

  • 01.11.14

    auch wenn Bayern alles gewinnt werden sie nie so glücklich sein wie die Dortmundfans....lg aus münchen!!

  • 01.11.14

    liebe fcb fans^^ ihr habt mitbekommen dass ihr die Aufbauten eines herausragenden trainers mitlereweile runtergetrampelt habt....seine schlüsselspieler sind bei euch...er hat einen verein in die topten der welt gebracht..ohne geld und macht allein durch fußballkompetenz...momentan befindet er sich in einer schwierigen Phase doch er wird wieder kommen und den FCB wieder besiegen...er macht dass alles aus sportlichen Akzepten...

  • 31.10.14

    Ihr seid jetzt schon nicht mehr die Nummer 2! Und Reus ist auch kein hochgezogenes Eigengewächs, im Gegenteil, der wurde in der Jugend gewogen und für zu leicht befunden, den Durchbruch hat der wo ganz anders geschafft und ist dann für teuer Geld nach Dortmund zurückgekommen. Alles richtig gemacht! Wie der FCB eben...

  • 31.10.14

    Wenn Marco unbedingt nach München will soll er eben gehen. Das wir mit den Bayern nicht mithalten können sollte jedem eigentlich klar sein. Weder finanziell noch sportlich sind wir eine Gefahr für die Bayern. Und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern. Dafür haben wir einfach einen viel zu großen wirtschaftlichen Rückstand auf die Münchner. Wenn Marco bleiben würde, würde sich daran auch nichts ändern. Er hat uns jetzt ein paar Jahre zum Erfolg verholfen und uns zur Nummer 2 in Deutschland geführt. Dafür sollten wir ihm dankbar sein. Auch ohne ihn werden wir die Nummer 2 bleiben, daran habe ich keinerlei Zweifel. Auch wenn es die derzeitige Situation nicht unbedingt wiederspiegelt. ;) Wir werden die Bayern sicher hin und wieder ärgern können, mehr ist aber einfach nicht drin. Für Marco gibt es wieder frisches Geld und dann müssen wir eben wieder ein paar gute Spieler aus dem Hut zaubern. Das Bayern sich regelmäßig an unserem Buffet bedient zeigt eigentlich nur, dass wir in Dortmund einen klasse Job machen. Es wirkt unfair, teilweise billig und hochnäsig, aber so ist nunmal das Geschäft. Der BVB ist leider nicht das Ende der Nahrungskette der Bundesliga und das ist durch die jahrelange harte Arbeit der Bayern auch garnicht möglich. Das muss man leider anerkennen auch wenn es vielen schwer fällt. ;) Morgen werden wir die Bayern aber wieder ärgern und 3:0 gewinnen. ;) Reus 1 mit *

  • 31.10.14

    Aber er gewinnt Titel, was er beim BVB in den nächsten Jahren nicht mehr machen würde.

  • 31.10.14

    Da Reus kein Spanier ist, sollte er im eigenen Interesse lieber beim BVB bleiben, dort hat er immerhin einen Stammplatz und ist m.M.n. der wichtigste Spieler. Beim FC Spanien München darf er die Bank warm halten und iberischen Fußball bewundern.

  • 31.10.14

    Ich findes es wirklich zum Todlachen, wie immer wieder manche meinen mit Hundert-prozentiger Sicherheit zu wissen, wie es denn (wie in dem Fall) um Verhandlungen oder ähnliches steht. Ich beziehe mich in diesem Fall auf "Der Transfer ist eigl. schon fix..." Sorry, aber wenn selbst die Medien nur Mutmaßungen nach außen tragen, wobei diese echte Insider-Quellen haben und Teams, die nichts anderes tun, als zu recherchieren, WIE WOLLT IHR DAS DENN DANN MIT SICHERHEIT WISSEN??? Das eine gewisse (meinetwegen in diesem Fall auch relativ hohe) Wahrscheinlichkeit besteht, ist sowieso jedem klar, der sich in diesem Forum bewegt.

  • 31.10.14

    Falls er wechselt, wird es kurz vor einem wichtigen Spiel in der K.O.-Phase ganz zufällig an die Presse kommen....

  • 31.10.14

    @ defense Der Transfer ist eigl. schon fix und es hat wirklich null damit zu tun wie dortmund dieses jahr abschneidet...dortmund könnte meister werden und er würde wechseln ! Mehr Geld mehr Titel...weg is er

  • 31.10.14

    @Zinedine: hätten die berater keinen kontakt, würden sie ihren job auch irgendwie merkwürdig interpretieren.

  • 31.10.14

    Der hat doch recht, dass er noch ein paar Wochen abwartet. Wenn der BVB nicht die Kurve bekommt ist er weg. Europaleague spielt der nicht!