Marco Terrazzino | 1. Bundesliga

Im Visier des Karlsruher SC?

27.12.2016 - 20:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neuzugang Marco Terrazzino konnte nur einen bescheidenen Anteil zur Hoffenheimer Erfolgsgeschichte dieser Spielzeit beisteuern. Auf eine Einwechslung in Pokal und am ersten Spieltag der Bundesliga folgten 16 Pflichtspiele, in denen es der 25 Jahre alte Mittelfeldakteur nicht einmal in den Kader schaffte. Im Kraichgau hat er bislang klar das Nachsehen gegenüber der starken Konkurrenz in der Offensivabteilung.


Beim Karlsruher SC hofft man möglicherweise darauf, dass der Spieler in Hoffenheim unzufrieden ist und man gegebenenfalls ein Geschäft im Winter in die Wege leiten kann. Jedenfalls sollen die Badener mit Neu-Coach Mirko Slomka nach einem Bericht des "kicker" Terrazzino (Vertrag bis 2018), der Anfang 2011 schon einmal aus Hoffenheim nach Karlsruhe wechselte, als Winterverstärkung auf dem Schirm haben.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!