Eintracht Frankfurt | 1. Bundesliga

Frankfurt an Leihe in­te­res­siert?

18.12.2016 - 07:50 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Nachdem Eintracht Frankfurt mit Jesus Vallejo bereits einen Spieler von Real Madrid leihweise unter Vertrag genommen hat, interessieren sich die Hessen nach Angaben der "AS" nun für den nächsten Kandidaten der Königlichen.


Dabei handele es sich um Stürmer Mariano Diaz, der derzeit hinter den Stammkräften Karim Benzema und Álvaro Morata nur dritte Wahl ist. Demnach habe Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic bereits in Madrid Gespräche mit den Königlichen geführt.

Konkurrenz habe der Bundesligist durch Valencia, Sevilla, Alavés, Deportivo, Leganés und Málaga. Real allerdings soll eine Leihe nach Frankfurt präferieren. Eine Entscheidung des bis 2021 gebundenen Stürmers stehe hingegen noch aus.

Quelle: futbol.as.com

  • KOMMENTARE
  • 18.12.16

    Wäre dafür ihn zu holen.
    Hrgota könnte man mal in 2te Liga verleihen, damit er wieder ins Rollen kommen kann. Er braucht mal einen Stammplatz + häufige Erfolgserlebnisse, dann startet er evtl. schon nächstes Jahr richtig durch.
    10+ Tore in Liga 2 traue ich ihm in der Rückrunde zu.
    Seferovic ist auch stark und sollte als Brechstange gehalten werden. Ist halt weder MS noch Aussenstürmer. Muss sich noch etwas verbessern um ein guter MS zu werden. Spielpraxis, Selbstsicherheit und entsprechende Übungen sollten auch ihm helfen noch ein Level zuzulegen.
    Die Frage: Wer soll in Zukunft die wichtige zentrale Stürmerposition einnehmen?
    Sollte Bälle ablegen können, sich fallen lassen (mitspielen, Lücken suchen, OM), mitverteidigen und ganz wichtig viele TORE machen, sich durchsetzten können, schnell genug...
    Bisher verkörpert das noch ganz klar Alex Meier am besten.
    Werden Seferovic und Hrgota in die Position reinwachsen?
    Können Sie das irgendwann?
    oder muss man noch Alternativen holen?

    • 18.12.16

      Hrgota in die 2. Liga verleihen? Das kann sich die Eintracht nicht leisten und Hrgota wird das ganz sicher auch nicht wollen.

      Seferovic ist übrigens ein Mittelstürmer wie er im Buche steht.

    • 18.12.16

      Vom Potential sehe ich das auch so, aber wie zb. Arnautovic damals in Bremen... wenn du fast immer am Tor vorbeischiesst fehlt halt doch noch einiges.
      Finde ihn ja auch gut.

      Die Eintracht braucht ja auch Spieler, die auf dem Sprung zur ersten 11 sind, wenn gut in Form um den Stammteam Druck zu machen und reinkommen können wenn's passt.

    • 18.12.16

      Meinst du Hrgota oder Seferovic?

    • 18.12.16

      Meine Seferovic.
      Bei Hrgota sehe ich eher das Problem, dass er sich zu oft nicht durchsetzen kann, was meiner Meinung nach an Automatismen und Selbstvertrauen + Körper/Muskeln, Dynamik liegt.
      Wobei er nicht alles haben muss.
      Einiges würde er evtl. über eine Leihe zu einem Verein bekommen, bei dem er etwas mehr Zeit hat den Ball anzunehmen und weiterzuspielen (sollte aber Verein sein, der offensiv spielt, bei dem er Bälle bekommt, oben mitspielt + Stammplatz)... (Lewandowski light..., deshalb fand ich es Klasse als Ffm ihn von Gladbach verpflichtet hat)

    • 18.12.16

      Seferovic hat diese Saison bereits zwei Jokertore gemacht. Also mehr Tore als Hrgota obwohl Seferovic deutlich weniger Spielzeit hatte und nicht immer im Sturm gespielt hat.

      Wenn man mal die schlechter Spiele der letzte Saison abzieht hat Seferovic eigentlich Top-Zahlen was Tore und Vorlagen angeht.

    • 19.12.16

      Er ist auch ein Topspieler.

      Vom Potenzial :(

  • 18.12.16

    Guter Junge! Hat durchaus Potenzial!

  • 18.12.16

    Fraglich was wir mit einem weiteren Stürmer sollen... mit Meier, Hrgota, Seferovic haben wir eigentlich schon genug.

    • 18.12.16

      Dann überleg mal, was das für einen oder auch zwei von denen heißen könnte. Ich geb dir nen Tip: Seferovic hatvnur noch ein halbes Jahr Vertrag;)

    • 18.12.16

      Das ist mir durchaus bekannt. Ich will und kann allerdings nicht glauben, dass man ihn so einfach ablösefrei ziehen lässt.

      Trotz geringer Einsatzzeiten verhält sich Seferovic vorbildlich und hat wenn er spielen durfte, häufig solide bis gute Leistung gezeigt. Das war letztes Jahr unter Veh noch ganz anders.

      Hrgiota ist bisher in der Tat eher eine Enttäuschung. Gestern war das mal wieder nichts. Er hat immer mal wieder 1-2 richtig gute Szenen in denen er mit exzellenter Technik brilliert, aber das kann nicht ausgleichen dass er 90% seiner Einsatzzeit abtaucht und kaum zu sehen ist.

    • 18.12.16

      Man lässt ihn ja nicht einfach so ablösefrei ziehen... Genau das will man verhindern und versucht deswegen mit ihm zu verlängern. Da das aber bis jetzt noch nicht passiert ist, ist davon auszugehen, dass Harris nicht verlängern möchte. Und da er nach der Saison ohne ablose gehen wird in dem Fall, möchte man ihn jetzt im Winter noch für eine ablöse verticken (benfica?!) und mit Díaz ersetzen...

    • 18.12.16

      Meier scheint wohl übrigens auch wieder mit dem Gedanken zu spielen Eintracht zu verlassen

    • 18.12.16

      Woher hast du diese Informationen? Ich kann mir kaum vorstellen, dass Seferovic im Winter verkauft wird.

    • 18.12.16

      Die benfica Gerüchte waren vor 2/3 Wochen aktuell. Und sie verkaufen ihn auf jeden Fall wenn er nicht verlängert. ~2 Mio haben oder nicht haben ist für Ffm schon eine große Überlegung. Und verlängert hat er eben noch nicht obwohl man schon länger miteinander spricht. Ist jetzt auch seine Chance weil er schon länger mit einem Wechsel liebäugelt

    • 18.12.16

      Gerüchte... ich glaube nicht dass jemand 2 Mio oder mehr für einen Spieler bezahlt, der nur noch 6 Monate Vertrag hat.

    • 18.12.16

      Warum nicht:D Im Winter suchen IMMER ALLE Stürmer. Und 2 Mio isn furz für Lissabon. Wirst sehen;)

    • 18.12.16

      Die Frage ist warum Benfica Seferovic umbedingt im Winter haben muss. Sie könnten genauso gut 6 weitere Monate warten.

    • 18.12.16

      Seferovic meinte vor kurzem, dass er sich im Klub und in der Stadt wohlfühlt und gerne verlängern möchte.

    • 18.12.16

      http://www.ligainsider.de/haris-seferovic_4512/ich-wuerde-gerne-bleiben-162749/