Mario Götze | Eintracht Frankfurt

Götze startet durch

23.10.2014 - 10:02 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Noch vor einem Monat beschrieb die "Süddeutsche Zeitung" den Nationalspieler als "Undefinierte Spielfigur" zwischen der Verheißung eines großen Talents und einem andauernden Formtief.

Seine Kritiker (trotz zehn Toren und acht Assists 13/14) hat Mario Götze zu Beginn dieser Saison eindrucksvoll verstummen lassen: Er gehört bei den Bayern mittlerweile zu den Leistungsträgern, führt die Torjägerliste mit sechs Treffern an und weist einen "kicker"-Notenschnitt von 2,67 auf. Auch im DFB-Pokal und der Champions League traf der Weltmeister einmal.

Vergessen scheinen das Wechseltheater und die Verletzungen der letzten Saison, auch die Akklimatisierung in München scheint abgeschlossen. "Ich bin einfach fit und gesund", so Götze laut "kicker".

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,50 Note
3,80 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!