Mario Gomez | SüperLig

Kein VfL-Angebot für Gómez

01.06.2016 - 14:01 Uhr Gemeldet von: Jan | Autor: Kristian Dordevic

Unlängst berichteten mehrere türkische Medien, dass der VfL Wolfsburg dem ehemaligen Bundesligaprofi Mario Gómez ein Angebot gemacht haben soll. Dies trifft laut einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeine" nicht zu. Zwar sei der 30-Jährige grundsätzlich ein Thema in der Autostadt, allzu heiß sei die Personalie demgegenüber derzeit nicht. Außerdem sei aus dem Umfeld des Spielers zu vernehmen, dass beim Stürmer noch keine Tendenz bestehe, wo seine weitere Zukunft liegen soll.


In dieser Saison war Gómez, dessen Stammklub der italienische Erstligist AC Florenz (Vertrag bis 2017) ist, an Besiktas Istanbul ausgeliehen. Mit den Türken feierte er nicht nur die Meisterschaft als auch den Gewinn der Torjägerkanone (26 Saisontore) in der Süper Lig, er spielte sich auch wieder auf den Zettel von Bundestrainer Joachim Löw. Seit gestern steht fest, dass er das Ticket für die Europameisterschaft in Frankreich endgültig gebucht hat.

Gómez bestritt für den VfB Stuttgart und den FC Bayern München 236 Partien in der Bundesliga (138 Treffer), ehe er 2013 in die Serie A wechselte.

Quelle: waz-online.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.06.16

    Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente EnteEnte Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente