Mario Lemina | 1. Bundesliga

Interesse vom HSV?

26.07.2016 - 09:14 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Nach dem abgeschlossen Transfer von Filip Kostic kann Dietmar Beiersdorfer seine Kraft den anderen Planstellen im Kader des Hamburger SV zuwenden. Eine Position, auf der die Hanseaten dem Vernehmen nach noch Verstärkung suchen, ist das defensive Mittelfeld. Als Kandidat gilt Genks Ndidi (19) vom KRC Genk, aber auch ein Spieler von Juventus soll auf der Liste stehen.


So berichtet die französische Sporttageszeitung "L'Équipe", dass neben Real Betis, das bereits die Verhandlungen mit dem italienischen Meister aufgenommen habe, auch der HSV Interesse bekunde. Allerdings rufe Juventus 25 Millionen Euro für die Dienste des 22-Jährigen auf, dessen Arbeitspapier noch bis 2020 gültig ist.

Auch Ligakonkurrent RB Leipzig wurde vor Monatsfrist mit dem ehemaligen französischen Juniorennationalspieler in Verbindung gebracht, doch beim Aufsteiger soll der 22-Jährige nach Informationen der "Leipziger Volkszeitung" kein Thema sein.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.07.16

    Und um welchen Spieler von Juventus es sich dabei handelt weiß man nicht? Oder wurde auch hier lediglich der Name vergessen.
    "Als Kandidat gilt Genks Ndidi (19) vom KRC Genk" - Als Kandidat gilt Onyinye Ndidi vom KRC Genk wäre hier wohl korrekt.
    Bitte etwas mehr auf die Qualität der Beiträge achten. Die haben in letzter Zeit doch etwas nachgelassen. (Bitte konstruktiv auffassen!)

  • 26.07.16

    Das wäre nach den Transfers von Kostic und Halilovic meiner Meinung nach zu viel des guten und das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass die Geld in der Größenrolle dieses Jahr nochmal investieren werden.