Mario Lemina | 1. Bundesliga

Kein Thema mehr beim HSV?

27.07.2016 - 21:15 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Auf der Suche nach einer Verstärkung für das defensive Mittelfeld hat der Hamburger SV offenbar einen Namen von seiner Kandidatenliste gestrichen. Mario Lemina, am Donnerstag von der "L'Équipe" mit den Hanseaten in Verbindung gebracht, stand laut dem "Hamburger Abendblatt" zwar mit den HSV-Verantwortlichen in Kontakt, ein Transfer sei jedoch kein Thema mehr.


Als Grund werden die zu hohen Ablöseforderungen des italienischen Meisters Juventus genannt, der eine Summe jenseits von 20 Millionen Euro für den Nationalspieler Gabuns aufrufen soll. Bei den Italienern besitzt Lemina noch einen Vertrag bis 2020.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.07.16

    Ja wer 90 Millionen Euro für Higuain ausgibt und über 100 Millionen für Pogba bekommt, der will auch einiges für so einen jungen Spieler haben, das ist klar...krank, einfach krank