Mario Lemina | 1. Bundesliga

Thema bei RB Leipzig?

16.06.2016 - 18:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Der defensive Mittelfeldspieler Mario Lemina wechselt in diesem Sommer nach einjähriger Ausleihe fest von Olympique Marseille zu Juventus Turin, wo er mit einem Vertrag bis 2020 ausgestattet wird – ob er seinen Weg bei der Alten Dame (2015/16:10 Ligaspiele) fortsetzt, ist dagegen offenbar noch nicht gesichert.


Dem 22-Jährigen sollen bei einigen anderen Klubs die Türen offenstehen, wobei auch eine Spur nach Deutschland führt. Nach Angaben des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio traf sich Ralf Rangnick, Sportdirektor von RB Leipzig, heute in Mailand mit dem Spielervermittler Giacomo Petralito, um die Möglichkeiten durchzuspielen.

Lemina ist fünfmaliger Nationalspieler Gabuns, trug auf Jugendebene aber noch das Trikot der Franzosen.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE