Mario Mandzukic | 1. Bundesliga

Mandzukic will bleiben

23.04.2014 - 10:48 Uhr Gemeldet von: MHXWOLF | Autor: Dirk Sommer

Wie Karl-Heinz Rummenigge im Interview mit der "Sport Bild" verriet, habe man vor kurzem Gespräche mit Mario Mandzukic geführt, in denen er dem Verein mitteilte, seinen laufenden Vertrag bis 2016 bei den Bayern zu erfüllen. Ein Wechsel im Sommer aufgrund des Lewandowski-Transfers sei kein Thema: "Ich hatte vor Kurzem ein Gespräch mit Mario. Er will auf jeden Fall bleiben."

Quelle: Sport Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.04.14

    Macht es eigentlich Spaß sich selbst mit Multi-Accounts zu unterstützen? Weshalb du gesperrt bist weißt du wohl am Besten. Und gesperrte Nutzer, die sich einen neuen Account anlegen werden halt auch gesperrt.

  • 27.04.14

    diese ganzen Nummern der lady sind unterste Schublade des platten Gegenangriffs und genau das was dem Gegenüber vorgeworfen wird. man sollte sich nicht einmal darauf einlassen (und ja, dann kommt der: du kannst nicht diskutieren Vorwurf etc..). Und von freier Meinungsäußerung zu reden ist so was von daneben....

  • 27.04.14

    Schön, wie die Meinungsfreiheit in Deutschland oftmals unwissend auf Platformen im Netz versucht wird zu übertragen. Das ist leider ein Denkfehler, oder eine Wissenslücke. Unterschrieben hat hier keiner etwas bei der Registrierung, jeder kann anonym drauf losschreiben, und so auch drauf loswüten - in dem "privaten Raum" des Admins. Theoretisch kann ein Admin auf einer solchen, seinen, Plattform jederzeit und ohne Angabe jeglicher Gründe jeden einzelnen User auch von dieser verbannen. Wer damit nicht klar kommt, oder sich nicht an die hier geltenden Regeln hält, braucht hier auch nicht zu schreiben (oder sich ggfls darüber beschweren).

  • 27.04.14

    Also, bei uns in Bayern ist es so, dass "Bauer" eine der schlimmsten Beleidungen ist (auch wenn das nicht gleichzeitig heißt dass der tatsächliche Bauer ein schlechtes Standing hat). "Bauer" geht nicht und hat auch nichts mit Frotzelei zu tun....

  • 25.04.14

    Die Netiquette hier gilt auch für Dich, Kellerwaldtroll. Welche Art von Gesellschaft wird sind, bestimmst jedenfalls sicherlich nicht Du. Und auf der Nase rumtanzen lassen wir uns hier auch nicht. Insofern viel Spaß bei der Suche nach einer Gesellschaft, die Deinem Umgangston und Ansprüchen dann genügt.

  • 25.04.14

    Und auch wenn du es anders sehen willst, auch Bayernfans sind Fußballfans wie andere auch. Genau deshalb muss sowas nicht sein.

  • 25.04.14

    Ohne Bayernfan zu sein ist das ein Verstoß gegen unsere Netiquette, corvette.

  • 27.04.14

    @SoccerLady sorry, aber du bist ja echt mal richtig schlecht.

  • 27.04.14

    irre, da vergeht einem alles....

  • 27.04.14

    Davon ab es geht nicht um das Wort Bauer! Das sucht sich der Doofe aus um sich drüber aufzuregen. Und darum gehts!! Die Reife des Admin lässt hier zu wünschen übrig und soziale Kompetenz fehlt!

  • 27.04.14

    oh Mann, dann les halt nicht was ich schreibe SoccerLady und schwall dein Zeug hier ab. Wenn du meinst dass wäre in bestimmten ZUsammenhängen und Verwendungen keine Beleidungen weil du so gescheit bist und weißt dass Bayern ein Agrarland ist dann tut es mir hautpsächlich Leid dass ich wohl zu viel Zeit habe um mich mit solchen Mis abzugeben und mich auch noch darüber aufzuregen. Nimm deine Weisheit, schau blos nicht wie es zwischenmenschlich da draussen in real zugeht und dann noch ein gutes Leben....

  • 26.04.14

    Jetzt lasst uns mal auf das Rückspiel gegen Real konzentrieren. Danach kommt der Saisonabschluss mit Pokalfinale und dann die Vorbereitung. Dann wird man langsam sehen, was passiert. Ich drücke den Bayern international immer die Daumen und gerade können Sie es auch gebrauchen. Sie haben in den Managerspielen böse Punkte gekostet.

  • 23.04.14

    und da kommt mal wieder dieses mimimi eines dortmundfans. das hört wohl nie auf. götze hat ne scheißaktion gebracht, aber dass lewa einfach nach auslaufendem vertrag zu nem anderen verein geht, scheint ihr nicht so ganz zu begreifen... und zur eingewöhnung: nicht jeder verein ist gleich, ist dir bestimmt auch schon aufgefallen. selbst spieler, die innerhalb der buli wechseln gehen teilweise krass unter, weil das (aus welchen gründen auch immer) einfach iwie nicht passt. diese ganzen theorien, dass lewa mandzu in null-komma-nichts auf die bank verdrängt, halte ich persönlich für märchen

  • 23.04.14

    Wieso sollte Lewa denn bei Bayern seine Form nicht halten können, Gonzo? Die Drecksarbeit mit der Eingewöhnung in Die BL und den Feinschliff haben wir (BVB) doch schon für die Bayern übernommen.

  • 23.04.14

    Bayern hat einfach schiss, dass lewa noch 1 jahr braucht um sich einzufinden. Ein schwächeres jahr für die Bayern wär ein ordentlicher Rückschlag, deswegen denke ich wird Mandzukic noch mindestens bis Winter 2014 bleiben wird, sicher ist sicher.

  • 23.04.14

    bayern hat auch schon mit mandzu und pizzarro gespielt wo pizza hängend war als verteiler.das gleiche gilt füär schieber lewa und barrios lewa.warum sollte also ein lewa nicht den part von pizza übernehmen und als 10er oder 9 1/2 fungieren?
    bei ballbesitz kann sich lewa fallen lassen und den doppelpass suchen und bei angriffen über die außen stoßt er mit in den strafraum.beim ballbesitz gegner macht das eh keinen unterschied da bei jedem verein der offensive mittelfeldspieler als 2. stürmer rausrückt um zu pressen.und mit pizza hat man ja weiterhin einen sehr guten stürmer den man einwechseln kann wenns nicht läuft.kroos ist ja auch noch nicht sicher in münchen.vor allem nach der wm kann man einen frischen lewa gut brauchen der sich im sommerurlaub ausruht.
    jetzt noch einen guten IV und man ist gut gerüstet für nächstes jahr.mit hojbjerg hat man sogar noch einen jungen der unter pep noch aufblühen wird im mittelfeld falls kroos wirklich geht

  • 23.04.14

    @GONZO: Ich wäre für eine Einführung eines Phrasenschweins!

  • 23.04.14

    Zwei Topstürmer im Kader zu haben, muss der Anspruch der Bayern sein. Ordentlich, wenn er den Konkurrenzkampf annimmt!

  • 23.04.14

    @yeopp: Wie oft hab ich dass dieses Jahr auch schon gelesen...und dann fällt Ribery aus und es wird gejammert und dann spielt Pep in Augsburg mit drei Bubi´s und es wird gejammert.

  • 23.04.14

    Bayerns 2. Mannschaft sollte mit sofortiger Wirkung in die Bundesliga hoch gehoben werden ;-)
    dann könnte man auch die B-Elf um die Champions League mitspielen lassen ;-)

  • 23.04.14

    Ab der kommenden Saison wird der FCB den Begriff "B-Elf" in Vergessenheit geraten lassen.

  • 23.04.14

    Wenn man gerade keine 3fach Belastung hat, wird es schwer solche Spieler zufrieden zu stellen.

  • 23.04.14

    Ja die Möglichkeiten sind echt extrem. Wird für Pep auf jeden Fall nicht einfach alle Spieler satt zu kriegen.

  • 23.04.14

    Wovon träumt ihr ? ^^ Einer sitzt nach ein paar Spielen als Ersatz auf der Bank und

  • 23.04.14

    sie werden ihm wohl gesagt haben, dass Lewa sich ohnehin erst umgewöhnen muss und er am Anfang vermutlich die Nase vorne hat, und er so starke Spiele abgeliefert hat, man weiß es zu schätzen, blablabla...
    Lewa ist allerdings eh ne moderne falsche neun, er kann angespielt werden, verteilt die Bälle. Mandzu is weiterhin der Brecher vorne.

  • 23.04.14

    Das wäre natürlich was. Erst will Pep ganz ohne Stürmer spielen und dann plötzlich mit Doppelspitze? Das wäre ja total crazy.

  • 23.04.14

    Bayern demnächst also mit Doppelspitze? Wäre natürlich ne Wucht für jede AW wenn Lewa UND Mandzukic auf einen zurollen. :D

  • 23.04.14

    Dann wird's nächstes Jahr mit Sicherheit ordentlich knallen.

  • 27.04.14

    Leute die polarisieren steigern doch nur das allgemeine Interesse an der Seite. Ihr grabt euch doch selbst die besten Leute ab.

  • 27.04.14

    @soccerlady
    Mich erinnert das auch eher an Neonazis oder Sektenwesen was der Papstersatz und Dirsch von sich geben. Was macht ihr einen "Corvette2 an der überall in allen Foren akzeptiert ist. Wegen so einer Bauernscheiße 3 Leute rausschmeißen ist wirklich bescheuert! Diskrimminierung, Ausgrenzung und zum Schweigen bringen sind jedenfalls sehr fragwürdige Methoden.
    So? Werde ich jetzt auch gesperrt? Billig!

  • 27.04.14

    Niveaulos!

  • 27.04.14

    Ich saq auch nur das man daran die Reife des Admin erkennt. Oder eben auch die fehlende Reife. Und Seiten die die freie Meinungsäußerung unterbinden sollte man evtl als neonazistisch einstufen.

  • 27.04.14

    Schlecht ist ein sehr weiter Begriff. Was für dich schlecht ist ,ist für andere gut. Kannst du das auch differenziert artikulieren? Wenn nicht. lass doch diese zurückgebliebenen Kommentare da diese sowieso keiner vermissen wird.

  • 27.04.14

    Gerade in Bayern soll Bauer ein Schimpfwort sein obwohl Bayerns Wirtschaft hauptsächlich über den Agrazweig läuft? nein, Nein, das ist dummer Quatsch! Wer sich sowas als Beleidigung reinzieht wartet doch nur drauf andere dumm anzuquatschen. Hätte der Admin das Normal gesehen wäre diese Diskussion gar nicht entstanden. Ich glaube das Dirsch diese Seite nur zur persönlichen Selbstdarstellung gebraucht und jeden der eine eigene Meinung hat, raus schmeißt. Außerdem hat kellerwaldtroll nicht mal Bauern gesagt und sich nur gewünscht das nicht alles so auf die Goldwaage gelegt wird. Deswegen hat er ihn rausgeworfen. Das soll erwachsen sein? Kotz!

  • 27.04.14

    Unmöglich wie der Admin hier Leute für nichts und wieder nichts rügt und maßregelt. Weil Corvette die Bayern mal Bauern nennt, fängt der hier so einen Konflikt an und wirft Leute raus. Arm, Ganz arm Dirsch! Wir leben hier ja nicht in einem Insider-Kleinstaat sondern in Deutschland wo Recht auf freie Meinung herrscht. Und Bauern zu sagen ist noch lange keine Beleidigung!!! Es ist ein gängiger Begriff in der Fanzehne wie "Die Zecken", "Die Knappen" usw. Kellerwaldtroll hat doch nur gesagt was alle denken, die hier kein Mädcheninternat draus machen wollen. Wenn man Menschen zu wenig Freiheit gibt gibt es Konflikte. Das Zauberwort heißt Tolleranz! UND SPASS HABEN! Da gehört gegenseitiges "Frotzeln" dazu. Aber was du da machts, Dirsch ist echt fürn Arsch!

  • 25.04.14

    Prinzessin auf der Erbse? Wenn man aus so Kleinigkeiten ein Problem macht ist die Streitsucht nicht weit. Das finde ich viel schlimmer.

  • 25.04.14

    Sorry, Dirsch natürlich

  • 25.04.14

    Stell dich nicht so an, Hirsch. Wir sind Fussballfans und keine Gesellschaft bei Hofe.

  • 25.04.14

    Ohne Bauernfan zu sein ist völlig klar, dass die beide Topstürmer im Lauf der Saison brauchen werden. Auch Piza jhat ein "Verfalldatum", und wie schnell ist so ein Stürmer verletzt...