Markus Feulner | 1. Bundesliga

Neuer Kontrakt für Feulner?

15.06.2017 - 17:53 Uhr Gemeldet von: NevenX

Auf einen einzigen Einsatz kam Routinier Markus Feulner in der vergangenen Saison beim FC Augsburg. Der 35-Jährige wurde gegen Borussia Dortmund am 16. Spieltag in der 73. Minute eingewechselt.


Zwischenzeitlich standen die Zeichen auf Trennung, doch womöglich erhält der Mittelfeldspieler die Chance, einen Neustart zu vollziehend und in der kommenden Saison sein Können beim FCA unter Beweis zu stellen.

Nach Angaben des "kicker" laufen bereits die Gespräche über eine einjährige Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags. Zudem soll es die Möglichkeit geben, dass Feulner dem Verein auch nach Ende seiner Karriere in anderer Funktion erhalten bleibt.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE