Markus Feulner | 1. Bundesliga

Zukünftig Kaderspieler in Augsburgs U23

26.06.2017 - 14:53 Uhr Gemeldet von: Marcel108

Markus Feulner bleibt den Profis des FC Augsburg zwar nicht erhalten bleiben, dem Klub insgesamt dafür schon. Die Fuggerstädter statten den 35-Jährigen mit einem Zweijahresvertrag für die U23-Mannschaft aus. Bereits heute startet er mit den neuen Kollegen in die Vorbereitung.


Obendrein wird der Routinier erste Erfahrungen als Coach sammeln können und als Co-Trainer der U16-Mannschaft fungieren.

"Ich habe mich ganz bewusst für diesen Schritt entschieden und freue mich, dass der FCA mir die Möglichkeit gibt, meine langjährigen Erfahrungen als Profi an Nachwuchsspieler weitergeben und gleichzeitig noch auf dem Platz stehen zu können", begrüßt Feulner die gefundene Lösung.

Der Profivertrag des Defensivakteurs, der dem FCA seit 2014 angehört, läuft zum Ende der Woche aus.

Quelle: fcaugsburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!