Markus Gisdol | 1. Bundesliga

HSV plant mit Gisdol auch bei Abstieg

06.03.2017 - 14:46 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Auch wenn es momentan – nach dem gestrigen Sieg und nunmehr fünf Punkten Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz – wieder besser aussieht für den Hamburger SV, plant der Bundesligadino für die kommende Saison zweigleisig für Liga eins und zwei.


Dies gelte auch für die momentan noch vakante Trainerfrage, wo Markus Gisdols Vertrag zum Saisonende ausläuft. Der Coach unterstreicht laut der "Hamburger Morgenpost": "Wenn man solche Gespräche führt, müssen sie klassenunabhängig sein. Es gibt Signale von beiden Seiten, die eindeutig sind."

Sportchef Jens Todt betont seinerseits erneut die Zufriedenheit mit dem Coach und bestätigt: "Wir sind in guten Gesprächen. Von diesem Trainerteam sind wir überzeugt und können uns eine Verlängerung sehr gut vorstellen."

Quelle: mopo.de

  • KOMMENTARE
  • 06.03.17

    Solide Arbeit von Gisdol. Mach das, den Umständen entsprechend, richtig gut.

  • 06.03.17

    Das lässt sich momentan leicht sagen, so gut wie es gerade läuft. Lass die Hamburger mal 7 Spiele nacheinander verlieren, ist man sich nicht mehr so sicher. Wie sagt man so schön, der Fußball ist ein schnelllebiges Geschäft.