Markus Steinhöfer | 1. Bundesliga

Erhält Vertrag bis 2018 in Darmstadt

20.01.2017 - 15:08 Uhr Gemeldet von: Bund3sjog1

Bereits gestern sprach sich Lilien-Trainer Torsten Frings öffentlich für eine Verpflichtung von Markus Steinhöfer aus, der als vereinsloser Fußballer seit Anfang November beim SV Darmstadt 98 mittrainiert.


Zuvor wurde berichtet, dass eine vertragliche Fixierung der angestrebten Zusammenarbeit kurz bevorstehe. Diese ist heute erfolgt: Der 30-Jährige hat ein bei den Südhessen einen bis 30. Juni 2018 datierten Vertrag unterzeichnet. Frings zur Verpflichtung: "Markus Steinhöfer ist schon seit einiger Zeit hier, kennt das Team und hat auch im Trainingslager einen absolut positiven Eindruck hinterlassen. Wir freuen uns, dass er nun unser Spieler ist."

Gleichzeitig verzeichnet das aktuelle Schlusslicht der Bundesliga mit Laszlo Kleinheisler auch einen Abgang; vorbehaltlich der sportmedizinischen Untersuchung schließt sich die Werder-Leihgabe dem ungarischen Verein Ferencváros Budapest an.

Quelle: sv98.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE