Markus Suttner | 1. Bundesliga

Verdrängt er Bauer gegen Wolfsburg?

11.02.2016 - 09:24 Uhr Gemeldet von: TheRealDjPapo | Autor: Finn Wagner

Zu Beginn der Saison war Konstantin Engel bei Aufsteiger Ingolstadt als Linksverteidiger gesetzt, doch seine Hüftverletzung im Spiel gegen den BVB eröffnete Sommerneuzugang Markus Suttner eine Chance zur Bewährung.


Der 28-Jährige nutzte sie und stand bis zu seinem Mittelfußbruch zwischen dem 3. und 13. Spieltag immer in der Startelf des FCI. Auf seinen Weihnachtsurlaub verzichtete der Österreicher in der Folge, um sehr viel früher als erwartet vor zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einzusteigen.

Bereits in der letzten Woche rechnete die "BILD" mit einem Comeback von Suttner im Spiel gegen den FC Augsburg. "Ich habe keinerlei Probleme am Fuß mehr", zitiert der "kicker" den Abwehrspieler, der sich für die Europameisterschaft 2016 empfehlen möchte. Auch nach Ansicht des Fachmagazins steht die Rückkehr auf den Bundesligarasen nun unmittelbar bevor.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.02.16

    Gibt es dafür auch konkrete Hinweise oder "nur", dass Suttner vor seiner Verletzung eben vor Bauer spielte?

  • 11.02.16

    ja er wird wieder spielen, er ist eindeutig besser als engel oder bauer und auch noch stärker als gedacht, bevor sie ihn holten.