Markus Weinzierl | FC Augsburg

Heidel: Alle Parteien sind sich einig

31.05.2016 - 18:33 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Zwar dementierte der FC Augsburg am Mittag noch eine "kicker"-Meldung, der Wechsel von Markus Weinzierl zum FC Schalke sei fix, doch wie Christian Heidel nun bestätigt, fehlt nicht mehr viel, damit offiziell Vollzug gemeldet werden kann.


"Schalke hat Einigung erzielt mit dem FC Augsburg, der FC Augsburg hat sich mit Markus Weinzierl geeinigt und auch Schalke hat sich mit Markus Weinzierl geeinigt. Es fehlt allein noch ein gegengezeichnetes Schriftstück", erklärte Schalkes neuer Sportvorstand auf Nachfrage von "RevierSport".

Der aktuelle Zeitplan sehe vor, dass Weinzierl am 14. Juni einen Auflösungsvertrag beim FCA und einen Tag später einen Dreijahresvertrag auf Schalke unterzeichnet.

Quelle: reviersport.de

  • KOMMENTARE
  • 31.05.16

    Meine Güte, noch nicht einmal bei Schalke und schon so ein hin und her um Weinzierl :D

  • 01.06.16

    Das kommt es in Gelsenkirchen immer ...kann er sich dran gewöhnen... entweder haben die Zeitungen Bock mal wieder Unruhe zu stiften ansonsten kommt sicher trotzdem keine Langeweile auf da sich wenn es mal mehr als 2 Tage ruhig um Schalke ist Herr Tönnies auf die grandiose Idee kommt wieder irgendwas zu machen oder zu sagen das danach wochenlang für genug Gesprächstoff sorgt...