Martin Harnik | 1. Bundesliga

In­te­ressen­ten aus dem In- und Ausland

28.09.2015 - 13:09 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Laut "kicker" soll es für Martin Harnik mehrere Interessenten aus dem In- und Ausland geben. Der Österreicher, in den letzten Spielen aufgrund der ansteigenden Form von Timo Werner nur Ergänzungsspieler, wäre am Saisonende ablösefrei zu haben.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.09.15

    @Capitano: Bei Harnik gehen wohl die Meinungen auseinander. Vielleicht ist er ein Typ, aber ich finde sein Selbstverständnis als "Führungsspieler" und seine Leistungen passen überhaupt nicht zusammen. Er ist immer der erste der sich in einer Krise vor die Mikrofone stellt und irgendwelche Phrasen raushaut. Auf dem Platz kommt dann selten was dabei raus. Vielleicht wäre es für den VfB und ihn persönlich einfach mal gut getrennte Wege zu gehen. Denke er kann anderen Mannschaften helfen und für den VfB wäre es vielleicht wichtig, dass andere (bessere) Spieler im Mannschaftsgefüge in eine Führungsrolle wachsen. Ich würde mir übrigens auch den Arsch für den VfB aufreisen, aber helfen würde ich deswegen noch lange nicht. So viel zu den "Kämpferqualitäten"

  • 28.09.15

    Ich hoffe er bleibt... immerhin ist er ein TYP und nicht so ne Wurst wie andere Spieler. Wenns eng wurde war er IMMER da... immerhin. Das kann man von anderen nicht behaupten.

  • 28.09.15

    Ich persönlich mag Martin auch. Von der Einstellung kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen. War aber bei den Spielen gegen Bremen und Frankfurt im Stadion, wo er tausendprozenzige Chancen versemmelt hat. Er schwankt oft zwischen Kreisklasse und Weltklasse, wobei er in dieser Saison bisher eher unterirdisch gespielt hat. Hab das Gefühl, dass sein Selbstvetrauen gerade so im Keller ist, dass er beim VfB nicht mehr auf die Beine kommt, soll heißen, Klimaveränderung würde ihm gut tun.

  • 28.09.15

    @ManWell: Da ist schon einiges Wahres dran... Vielleicht mag ich ihn einfach mehr als die anderen Würste die 1. nicht kämpfen, 2. nicht treffen, 3. auch nur Phrasen dreschen und 4. nicht in den letzten 5-7 Spielen auf einmal doch das Tor treffen, um den VfB mal wieder zu retten. :-) Will sagen: Ich glaub ich persönlich mag diesen Spielertyp, aber da gehen die Meinungen offensichtlich echt auseinander.

  • 28.09.15

    Darmstadt?

  • 28.09.15

    wir würden ihn brauchen, immerhin trifft er manchmal das Tor :P

  • 28.09.15

    hoffentlich hält sich horst heldt zurück.