Martin Ödegaard | 1. Bundesliga

Eberl dementiert Ver­handlun­gen

25.09.2016 - 11:57 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Bengalo

Erst zu Wochenbeginn wurde der bei Real Madrid noch bis 2021 unter Vertrag stehende Martin Ödegaard erneut mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht, die Fohlen sollen dem dänischen Fernsehsender "TV3 Sport" zufolge gar konkrete Verhandlungen über eine Verpflichtung des 17-Jährigen mit dem Champions-League-Sieger der vergangenen Saison führen.


"Das entspricht nicht der Wahrheit", dementiere Gladbachs Sportdirektor Max Eberl am gestrigen Samstag gegenüber "Sky" den entsprechenden Bericht.

"Martin Ödegaard war vor zwei Jahren das meistgehandelte Talent Europas. Ein großartiger Spieler, der sich für Real Madrid entschieden hat. Im Nachgang kann man leicht sagen, dass es vielleicht der falsche Schritt war. Aber er ist jetzt 18 und wird immer noch einen Verein finden, wo er sein Talent entfalten kann. Wir sind es momentan nicht", so der 43-Jährige weiter.

Quelle: skygo.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE