Marvin Plattenhardt | 1. Bundesliga

Faserriss im Oberschenkel

26.04.2017 - 11:05 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Hertha BSC verzeichnet im Saisonendspurt und Rennen um die Qualifikation für die Europa League den nächsten Ausfall in der Defensive: Nach Angaben des Hauptstadtklubs zog sich Marvin Plattenhardt gestern im Mannschaftstraining einen Faserriss im Oberschenkel zu. Damit steht er bis auf Weiteres nicht zur Verfügung. Über die Schwere der Verletzung beziehungsweise die voraussichtliche Länge der Pause werden noch keine Angaben gemacht.


Vor dem Linksverteidiger verzeichnete Berlin schon den Ausfall von John Anthony Brooks, der im Duell mit Wolfsburg einen Faserriss in der Hüftmuskulatur erlitt. Neben ihm und Plattenhardt sind zurzeit auch Niklas Stark, Mitchell Weiser, Valentin Stocker, Fabian Lustenberger und Julian Schieber kein Thema für einen Einsatz gegen Werder Bremen am kommenden Samstag.

Quelle: herthabsc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,22 Note
3,73 Note
4,05 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
21
31
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!