Marvin Schulz | 1. Bundesliga

Comeback im Regional­liga­team

01.05.2017 - 11:31 Uhr Gemeldet von: NevenX

Drei Wochen nach seinem Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining feierte Marvin Schulz am Wochenende sein Comeback bei Borussia Mönchengladbach. Der Defensivakteur wirkte am Samstag in der Regionalliga beim 3:3 (1:1) der U23-Mannschaft gegen Alemannia Aachen mit, kam für Nico Brandenburger in der 63. Minute in die Partie.


Schulz hat eine lange Verletzungspause hinter sich. Während der Vorbereitung auf die Bundesligasaison hatte sich der 22-Jährige eine Verletzung im Hüftbeuger zugezogen, die sich als äußerst hartnäckig erwies und ihn mehrere Monate außer Gefecht setzte.

Das letzte Mal vor seinem Comebackeinsatz stand das Eigengewächs am 9. Juli 2016, im Testspiel gegen Regionalligist Waldhof Mannheim, für die Fohlen bei einer Partie auf dem Rasen.

Quelle: borussia.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!