Marvin Schwäbe | 1. FC Köln

In­te­ressen­ten aus dem Ausland?

29.04.2017 - 09:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wenn es um den Verbleib von Stammkeeper Marvin Schwäbe geht, sitzt Dynamo Dresden zunächst einmal am kürzeren Hebel. Nur noch bis Saisonende ist der 22-Jährige an die Sachsen gebunden, dann geht es nach Vertragslage zurück zur TSG 1899 Hoffenheim, wo er letzten Juni parallel zur Leihvereinbarung seinen Vertrag bis 2018 verlängert hat.


Dynamo-Geschäftsführer Ralf Minge zeigte sich vor Monatsfrist noch guter Dinge hinsichtlich einer Fortsetzung der leihweisen Zusammenarbeit. Laut einem Bericht der "Bild" haben allerdings weitere Klubs ein Auge auf den Torwart geworfen.

Nach Informationen der Boulevardzeitung handelt es sich dabei um einige Klubs aus der zweiten englischen Liga sowie um KRC Genk. Der belgische Erstligist werde heute im Auswärtsspiel der Dresdner beim VfL Bochum ebenso Scouts im Stadion zugegen haben wie Aston Villa oder der FC Middlesbrough.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,07 Note
3,46 Note
3,02 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
21
34
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.04.17

    Allein diese News zeigt, was das für ein Aufwand ist für die, die hier ständig neue Nachrichten posten. Also ich hätte nie im Leben gewusst, dass er eigentlich bei Hoffenheim spielt, bzw ich kenne den nichtmal :D also echt stark, was ihr für ne Arbeit hier reinsteckt!