2. Bundesliga | Marvin Schwäbe

Leihe zu Dynamo Dresden verlängert

Marvin Schwäbe: Leihe zu Dynamo Dresden verlängert

Gemeldet von:

Teilen Twittern Plus 1

Stammtorhüter Marvin Schwäbe wird Dynamo Dresden auch in der nächsten Spielzeit erhalten bleiben. Die Ausleihe des 22-Jährigen, bei dessen Stammklub es sich um den Bundesligisten 1899 Hoffenheim handelt, wurde um eine Spielzeit verlängert. Zuvor wurde sein Arbeitspapier im Kraichgau ebenfalls um ein weiteres Jahr bis 2019 ausgeweitet.

"Marvin ist ein sehr talentierter Torwart, der sich in Dresden hervorragend weiterentwickeln und wertvolle Erfahrungen sammeln konnte", sagt TSG-Sportdirektor Alexander Rosen mit Verweis auf die 33 Ligaeinsätze des Juiorennationalspielers, der im Sommer auch an der U21-Europameisterschaft in Polen teilnehmen wird. Die Fortsetzung der Leihe sei die "für alle Seiten optimale Lösung".

Marvin Schwäbe - Leihe zu Dynamo Dresden verlängert
9.4 von 10 auf Grundlage von 26 Bewertungen
0 Nutzerkritiken
Deine Meinung?
Kommentare
Emotionum: Marvin Schwäbe

Das Emotionum ist ein emotionales Spielerprofil von Marvin Schwäbe für alle, die es genau wissen wollen.