Marvin Schwäbe | 1. FC Köln

Wird Leihe nach Dresden verlängert?

27.03.2017 - 14:44 Uhr Gemeldet von: bengt123

Letzte Saison Stammkeeper bei Osnabrück, dieses Jahr in Dresden. Für den jungen Marvin Schwäbe ist es schon seine zweite Saison, in der er Spielpraxis auf Leihbasis sammelt. Mit Dresden steht er zurzeit sogar auf dem fünften Tabellenplatz.


Die Verantwortlichen dort sind äußerst zufrieden mit ihm, würden ihn daher gerne über den Sommer hinaus in Sachsen halten. Die Vorzeichen dazu sehen gut aus: Hoffenheim hat gerade erst mit seiner Nummer 1 Oliver Baumann verlängert und ist außerdem sehr zufrieden mit Schwäbes Entwicklung in Dresden. Sportchef Ralf Minge verrät im "kicker" deshalb: "Die ersten Gespräche waren total positiv. Insofern hoffen wir, dass wir die Personalie in Form einer erneuten Ausleihe zeitnah abschließen können."

Bei der TSG ist Schwäbe noch bis 2018 gebunden, vor einer Ausdehnung des Leihgeschäfts müsste der Torhüter sich also mit seinem Stammklub auf seine Vertragsverlängerung einigen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,07 Note
3,46 Note
3,02 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
21
34
29
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE