Marwin Hitz | 1. Bundesliga

Beim VfB Stuttgart im Gespräch?

26.05.2017 - 13:24 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Spekulationen über die weitere Zukunft von Marwin Hitz sind bislang weitgehend ausgeblieben, sowohl im Hinblick auf einen möglichen Verkauf als auch hinsichtlich einer Verlängerung seines Vertrags. Dieser läuft beim FC Augsburg nur noch ein Jahr.


Auf den 29-jährigen Torhüter könnten nun die recht nahegelegenen Schwaben aus Stuttgart aufmerksam geworden sein. Nach einem Bericht des "kicker" sondiert der VfB den Markt nach einem Konkurrenten für Mitchell Langerak.

Mit dem Australier zeige man sich zwar alles in allem zufrieden; was Aufbauspiel und Abschläge angeht, so habe er diesbezüglich nie die Zweifel ausmerzen können.

Dem Fachblatt zufolge gehöre Hitz zu der Riege der Kandidaten, auf die der Bundesligaaufsteiger gestoßen ist. Auch Ron-Robert Zieler (Leicester City) soll dazuzählen.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,62 Note
3,70 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
5
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE