Mats Møller Dæhli | 1. Bundesliga

Auf Leihbasis zum FC St. Pauli

18.01.2017 - 16:16 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Wie sich bereits abgezeichnet hat, wechselst Mats Möller Daehli leihweise für die Rückrunde zum FC St. Pauli nach Hamburg. Schon am Morgen hielt sich der beim SC Freiburg unter Vertrag stehende Norweger im Trainingslager des Zweitligisten (in Sotogrande) auf, um dort am Training teilzunehmen.


"Mats hat sowohl in als auch nach den persönlichen Gesprächen keine Zweifel daran gelassen, mit welcher Entschlossenheit er die Aufgabe bei uns annehmen möchte – das hat uns außerordentlich gut gefallen. Wir danken unseren Freiburger Freunden für die tolle Unterstützung bei dem Transfer und haben damit unsere Personalplanungen abgeschlossen", erklärt Pauli-Sportchef Andreas Rettig. Möller Daehli ist nach Lennart Thy und Johannes Flum der dritte Wintertransfer der Hanseaten.

Quelle: fcstpauli.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE