SC Freiburg | 1. Bundesliga

Bis Saisonende zum FC St. Pauli?

17.01.2017 - 17:38 Uhr Gemeldet von: Hablitzel

Berater Jim Solbakken gab erst zu Jahresbeginn im Namen seines Klienten Mats Möller Daehli zu Protokoll, dass man einen Verbleib beim SC Freiburg gegenüber einem Wechsel im Winter als vorzugswürdig erachte. Gleichzeitig wies er darauf hin, dass für diese Entscheidung aber auch die Planung des Trainers relevant sei. Wie es scheint, wurde dem 21-Jährigen zur Luftveränderung geraten:


Laut Informationen des "kicker" hat sich der FC St. Pauli die Dienste von Möller Daehli zu sofort gesichert. Demnach leiht das Schlusslicht der 2. Bundesliga den offensiven Mittelfeldspieler bis zum Ende der laufenden Saison von den Breisgauern aus. Der Anschlussvertrag in Freiburg läuft nach Angaben des Fachblatts noch bis 2019.

Quelle: kicker.de

  • KOMMENTARE