Matthias Ginter | SC Freiburg

Medien: Wechsel noch nicht perfekt

11.04.2014 - 10:53 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

"Wir können den Wechsel nicht bestätigen", kommentiert Freiburgs Sprecher Rudi Raschke gegenüber der "Badischen Zeitung" einen Bericht der "BILD", der Wechsel von Matthias Ginter zum BVB sei perfekt.

Laut "kicker" ist sich Borussia Dortmund mit dem 20-Jährigen einig, Gespräche mit dem SC Freiburg stünden aber noch aus.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,72 Note
3,38 Note
3,48 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
28
34
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.04.14

    Vielleicht gibt es ja Überlegungen, ihn zu verpflichten und 1-2 Jahre direkt an Freiburg zu verleihen. Würde irgendwie Sinn machen, da er als IV Nr.4 echt verschenkt wäre. Glaube nicht, dass er auf der 6 eingeplant ist, da der BVB auf der Position ja noch mehr Alternativen hat :-/

  • 11.04.14

    Wenn es perfekt ist, haben wir ja zum Glück noch einen Plan B

  • 11.04.14

    ach auf die summe vom kicker würd ich mal so wirklich gar nichts geben. einfach mal ne summe in den raum geworfen und vielleicht passts ja ungefähr...

  • 11.04.14

    Wäre sicherlich ein guter Transfer. Aber ich denke, dass man bei ihm auch getrost bis 2015 warten könnte. Der kicker schrieb von einem Transferbudget von 30 Mio. Ramos 9, Sahin 7 und Ginter 10. Dann wären noch 4 Millionen frei. Und es fehlt noch ein Stürmer und ein kreativer OM. Dann lass ich doch lieber Ginter diesen Sommer weg und schau, dass ich die anderen Baustellen geschlossen bekomme.

  • 11.04.14

    Ich finde schon dass er neben Sahin für den (fast)ausgedienten Kehl gut reinpasst.

    http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_68946034/bvb-holt-angeblich-matthias-ginter-vereine-bestaetigen-wechsel-nicht-.html

  • 11.04.14

    Ich halte den Transfer immer noch für unwahrscheinlich.

    1. hat Ginter, ebenso Baumann, wegen des Abstiegskampfes auf Eis gelegt. Ich glaube nicht das er dann hintenrum den Vertrag mit dem BVB klar macht. So schätze ich ihn nicht ein.

    2. Wird es in Dortmund sehr schwer für ihn. Hummels und Subotic spielen einen riesen Part seit Jahren. Sokratis spielt dieses Jahr sehr bestätigt. Glaubt ihr wirklich das er sich mit Sokratis um Platz 3 streitet? Glaub ich nicht...

    Ich denke er wird zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Dort ist er gesetzt und spielt mit Stranzl oder Dominguez auf seiner Wunschposition auf der IV.

  • 11.04.14

    Na dann macht ihn perfekt! Los, los, los! :-) Das wäre schon echt ein super Transfer.