Matthias Ostrzolek | 1. Bundesliga

Schließt Ostrzolek Verlänge­rung aus?

31.03.2014 - 09:12 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Wie der "kicker" erfahren haben will, soll Matthias Ostrzolek in seinem privaten Umfeld geäußert haben, er werde "auf keinen Fall" seinen noch bis 2015 gültigen Vertrag in Augsburg verlängern.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.03.14

    keine ahnung, is ein bißchen müßig drüber zu dikutieren, weils ja keiner weiß. kommt auch drauf an, wie sich ostrzolek noch entwickeln würde. stand jetzt seh ich ihn noch bei weitem nicht auf dem niveau von schmelle. wenn ich da dran denk, was der schon gegen starke gegner für den bvb geleistet hat...zb war er letztes jahr gegen real einfach überragend. gegen welche leute der seine seite auch schon komplett zugemacht hat. ich verstehs nicht, warum er keinen respekt bekommt. ja, nach vorne is er sicherlich limitiert, aber auch da hat er seine momente. und nur weil ihn jogi nicht einzusetzen weiß, soll er in einem anderen system nicht funktionieren? von jogi halte ich ungefähr -lass mich überlegen- rein gar nichts ;-) war vor der nationalelf kein guter trainer und ist es heute auch nicht.

  • 31.03.14

    @ angus, ich unterschätze schmelzer nicht, ich finde nur, dass ostrzolek auch gut in klopps system passen würde, da klopp ein überragender trainer ist. sobald schmelzer mal außerhalb dieses systems spielt, sieht man ihn oftmals überfordert, wie in der nationalmannschaft. @aikaramba, ja, ich halte ihn für einen CL außenverteidger offensiv zu schwach. außerdem, hätte er wirklich potenzial auf dieser position hätte man ihn sicherlich nicht in die bosnische nationalmannschaft gelassen, nachdem er alle jahrgangsstufen beim dfb durchgemacht hat. denn bekanntermaßen fehlt es uns genau auf der LV position.

  • 31.03.14

    ich finde das echt unter aller kanone von euch blöden heinis wie ihr moumou hier angeht! er ist ein geschätzter manager kollege von uns, hat ein recht auf freie meinungsäußerung, so wie jedes ligainsider mitglied!

  • 31.03.14

    Findest du Kolasinac wirklich so schwach in der Offensive? Wenn er da mal richtig los legt hat er sich schon so manches Mal durch 3 oder 4 Spieler von Außen nach Innen durchgedribbelt... kommt sicherlich nicht soo häufig vor, aber da gibt es eindeutig viele offensivschwächere AV. Zumal er ja in seinem Alter noch Zeit hat sich auch offensiv zu entwickeln ;) er hat ja noch keine Saison durchgespielt.
    Ich halte sehr viel von ihm, würde ihn aber trotzdem nicht unbedingt zu den Top 4 Linksverteidigern der Liga zählen, vor allem nicht wenn man die Verletzten mit zählt...

  • 31.03.14

    du unterschätzt schmelle, wie so viele...und kolasinac mag in der jugend iv gespielt haben, im profibereich meines wissens nicht. hinten macht er sehr gut dicht, war zb eine der wenigen positiven erscheinungen gegen real. ostrrzolek spielt jetzt seit wochen grottig, gegen leverkusen wars zb richtig schlimm. der hatte eine gute phase in dieser saison, mehr nicht. er is mMn auf gutem niveau unterwegs, aber an die von mir genannten namen kommt er (noch) nicht ran.

  • 31.03.14

    also wenn kolasinac einer der besten LV dieser liga ist, dann steht es um die LV schlimmer als ich bisher ohnehin schon angenommen habe... kolasinac ist eigentlich IV. als außenverteidiger ganz stabil was die defensive angeht, aber offensiv ziemlich schwach und auch recht behebig, was als IV auch relativ normal ist. bei alaba und rodriguez gebe ich dir noch recht, aber dann sind wir ja mit ostzrolek auch schon bei 3. schmelzer ist 1. verletzt und 2. nicht stärker. wenn ostrzolek etwas zeit in klopps system bekommen würde, wäre er für den bvb sicherlich eine verstärkung.

  • 31.03.14

    Ich glaube, moumou arbeitet im Hintergrund an einer Kommentarmaschine, die zu jeder News alle gängigen Meinungen abklappert.^^

  • 31.03.14

    Merkt eigentlich Niemand, dass "moumou" zu 99% ironisch, sarkastisch schreibt um andere zu provozieren bzw. Kritik anderer lächerlich zu machen? Klassischer Troll. (Nichts desto Trotz, manchmal sehr lustig ;))

  • 31.03.14

    Waren die Kommentare nicht ironisch gemeint...?

  • 31.03.14

    alaba, schmelle, rodriguez, kolasinac...nene, also wirklich nicht^^

  • 31.03.14

    Das würde heißen er ist nach Alaba und Rodriguez Nummer 3 und somit besser als Schmelzer?
    Ui dann muss er ja mit zur WM. ;) Ich finde wir sollten stattdessen DJ Akpa einbürgern! Der kann auch Freistöße reinschießen inklusive Looping danach.

  • 31.03.14

    überschätzt? momentan einer der besten 3 LV der liga.

  • 31.03.14

    Also Schalke würde ich auch ausschließen. Dass Kolasinac sich da auf links festspielen kann finde ich allerdings nicht so unwahrscheinlich! Die haben halt abgesehen von Aogo auch noch Fuchs. Den finde ich nur leider längst nicht mehr so stark wie früher...

  • 31.03.14

    das find ich auch superschwach. schlechter Charakter, keiner an dem man sich orientieren sollte. so einen braucht Augsburg garnicht, bei der scoutingabteilung. dann soll er halt wechseln. schön weit weg mit ihm. nach hamburg oder so...

  • 31.03.14

    guter mann, wenn auch vielleicht ein bißchen überschätzt wie ich hier merke...sollte beim fca bleiben, da spielt er sicher.

  • 31.03.14

    Es wird selten so heiß gegessen wie gekocht wird. 1. "soll" er sich im privaten Umfeld geäußert haben ... ob da was dran ist oder nicht sei mal so dahingestellt. 2. den Vertrag nicht zu verlängern heißt nicht ihn nicht zu erfüllen. 3. Kann er seine Meinung (falls er überhaupt wechseln will) ja auch wieder ändern.

  • 31.03.14

    Ich sehe Augsburg nicht als Freiburg 2.0, weil aus meiner Sicht sehr wichtige Spieler wie Baier, Callsen - Bracker, Verhaegh, Werner und (mit leichten Abstrichen) Altintop in einem Alter sind, in dem sie nicht mehr so die Begehrlichkeiten wecken sollten, aber auch nicht zu alt sind, um die gezeigten Leistungen noch einmal abrufen zu können.

  • 31.03.14

    kolasinac ist kein gelernter LV und erst recht nicht schalkes stammLV. das ist aogo, der noch verletzt ist. ergo hat schalke keinen bedarf. leverkusen fände ich interessant. aber ich denke auch kloppo könnte sich darüber gedanken machen...

  • 31.03.14

    Leverkusen! Die haben noch nicht genug AVs verpflichtet.

  • 31.03.14

    Warum S04 mit kolasinac sind sie top aufgestellt und für die bank ist er zu schade finde ich

  • 31.03.14

    S04?

  • 31.03.14

    und da ist der nächste abgang in augsburg, freiburg 2.0 scheint wahr zu werden.

  • 31.03.14

    Finde ich schwach von ihm!!