Max Kruse | 1. Bundesliga

Kruse aktuell angeschlagen

20.04.2017 - 13:58 Uhr Gemeldet von: BavariaFantastica

Am Mittwoch suchte man Werder Bremens Max Kruse vergeblich auf dem Trainingsplatz. Der Klub teilte auf seiner Homepage lediglich mit, dass der formstarke Offensivspieler eine individuelle Einheit im Kraftraum absolviere. Wie sich nun zeigt, liegt bei ihm aktuell eine Blessur vor.


Cheftrainer Alexander Nouri teilte während des Mediengesprächs vor der Ligabegegnung beim FC Ingolstadt (Samstag, 15:30 Uhr) mit, dass Kruse einen Schlag auf den Fuß abbekommen und eine schmerzhafte Prellung davongetragen habe. Sein Einsatz am Wochenende ist voraussichtlich aber nicht in Gefahr, morgen soll er wieder mit den Mannschaftskollegen trainieren können. Auch Innenverteidiger Lamine Sané wird dann zurückerwartet – der Senegalese lag zuletzt mit einem grippalen Infekt flach.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!