Maxime Pau | 1. Bundesliga

Erkundigte sich Leipzig nach Pau?

23.06.2017 - 14:18 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Flügelstürmer Maxime Pau winkt bei Ligue-1-Klub OSC Lille der erste Vertrag als Lizenzspieler. Nach einem Bericht der "L‘Équipe" liege dem 17-Jährigen, dessen aktueller Nachwuchskontrakt ein Jahr Restlaufzeit aufweist, bereits ein erstes Angebot vor. Eine Übereinkunft müsse allerdings noch gefunden werden.


Seine Entwicklung vorantreiben könnte er womöglich aber auch außerhalb der Landesgrenzen, konkret in Deutschland: So habe sich Vizemeister RB Leipzig nach der Vertragssituation des französischen U17-Nationalspielers (11 Länderspiele – 4 Tore) erkundigt.

Aktuell gehört Pau, der erst im nächsten Jahr die Volljährigkeit erreicht (* 31.03.2000), noch der A-Jugend-Mannschaft des Tabellenelften der abgelaufenen Saison an.

Quelle: lequipe.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE