Maximilian Arnold | VfL Wolfsburg

Arnold startet Trai­ningsver­such

09.02.2016 - 09:44 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Den Start der Hinrunde und einen Großteil der Vorbereitung verpasste Maximilian Arnold aufgrund einer hartnäckigen Reizung unter der Kniescheibe. Einen zwischenzeitlichen Trainingsversuch musste der 21-Jährige abbbrechen, beschränkte sich zuletzt nur auf Wassergymnastik.


"Es ist im Moment noch nicht abzusehen, wann er wieder voll trainieren kann", gab sein Trainer Dieter Hecking noch in der letzten Woche an. Nun immerhin geht es nach einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen" aufwärts, Arnold mache Fortschritte und könne möglicherweise zur Wochenmitte einen erneuten Einstieg ins Training versuchen. "Allerdings muss man bei ihm nach einer möglichen Rückkehr abwarten, wie das Knie reagiert", so Hecking.

Wie die "BILD" am Dienstagmorgen vermeldet, ist dieser Einstieg ins Training bereits erfolgt, Arnold starte heute seinen ersten Versuch.

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,13 Note
3,38 Note
3,41 Note
3,64 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
30
34
32
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 10.02.16

    Weiss jemand, wie der Trainingsversuch verlaufen ist und ob er schon eine Option für das Spiel gegen Ingolstadt sein kann?

    Seitdem er bei den Wölfen raus ist, läuft nix mehr!

  • 09.02.16

    Den Großteil der Vorbereitung und den Start in die Rückrunde verpasste...*