Maximilian Beister | 1. Bundesliga

Anfragen aus dem Ausland für Beister

17.08.2016 - 10:26 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Nachdem Maximilian Beister in den letzten Wochen als Testkandidat beim SV Darmstadt 98 vorspielte, kehrte der 25-Jährige nun zunächst zum FSV Mainz 05 zurück. Sportdirektor Rouven Schröder erklärte im Gespräch mit "Sky Sport News HD", dass sich die Lilien nach intensiven Gesprächen noch nicht dazu durchringen konnten, den Spieler unter Vertrag zu nehmen, da auch noch andere Kandidaten für diese Position im Gespräch sein.


Allerdings ist der Bundesligakonkurrent nicht die einzige Option für Beister: "Es gibt die eine oder andere Anfrage aus dem Ausland", so Schröder. In Mainz ist der Stürmer für den Profikader nicht mehr vorgesehen, ist lediglich in der U23 vorgesehen - trotz Vertrages bis 2018.

Quelle: SSNHD

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE