Maximilian Beister | 2. Bundesliga

Kein Bestandteil des Bun­des­ligaka­ders

22.06.2016 - 15:24 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Kristian Dordevic

Seit vergangenen Montag läuft beim FSV Mainz 05 die Vorbereitung auf die neue Saison – allerdings ist es nicht die Bundesligamannschaft, sondern die U23 der Rheinhessen, die auf dem Platz zu Gange ist. Bei den Drittligisten trainiert auch Maximilian Beister nach seiner erfolglosen Ausleihe zum TSV 1860 München mit. Und daran wird sich auch nichts ändern, wenn die erste Mannschaft des FSV am 29. Juni schließlich das Training aufnimmt.


"Sie [Beister und Todor Nedelev, Anm. d. Red.] werden komplett mit der U23 arbeiten und sind kein Bestandteil des Bundesligakaders", sagt Manager Rouven Schröder laut "Allgemeine Zeitung". Am Bruchweg hat Beister, dessen Vertrag bis 2018 läuft, wohl keine Perspektive mehr.

Der Offensivspieler wechselte erst im zurückliegenden Sommer ablösefrei aus Hamburg nach Mainz, konnte dort aber nie richtig Fuß fassen, sodass er schon im Winter an die Löwen (8 Zweitligaeinsätze) ausgeliehen wurde.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!