Maximilian Beister | 1. Bundesliga

Mainz verleiht Beister nach Melbourne

18.10.2016 - 10:46 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das hat sich abgezeichnet: Der 1. FSV Mainz 05 und Maximilian Beister gehen getrennte Wege – allerdings nur vorübergehend. Wie der Verein mitteilt, wurde der 26 Jahre alte Offensivspieler mit sofortiger Wirkung bis zum 31. Mai 2017 nach Australien an den dreifachen Meister Melbourne Victory FC verliehen. Der Transfer ist zum jetzigen Zeitpunkt noch möglich, weil das Transferfenster in Australien erst nach dem heutigen Tag schließt. Beisters Anschlussvertrag am Bruchweg läuft bis 2018.


In Mainz wurde der ehemalige Hamburger zuletzt beim Reserveteam aussortiert, weil er eine unzureichende Einstellung an den Tag legte; im September sorgte er insbesondere mit seinem unprofessionellen Verhalten während des Drittligaspiels gegen Werder Bremen II für negative Schlagzeilen.

Quelle: mainz05.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!