Maximilian Beister | 1. Bundesliga

Vorzeitige Rückkehr nach Mainz

02.02.2017 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Nach 15 Wochen in Down Under bricht Maximilian Beister seine Zelte bei Melbourne Victoy ab und kehrt vorzeitig nach Mainz zurück. Die Australier erteilten ihm die Freigabe. Das Leihgeschäft zwischen den Parteien war ursprünglich bis zum 30. Mai datiert.


"Ich möchte [Trainer, Anm. d. Red.] Kevin Muscat sowie allen Spielern und Betreuern von Melbourne Victory danken, mich diese wundervolle Erfahrung machen zu lassen, in Australien bei diesem Klub zu spielen", wird Beister auf der Vereinshomepage zum Abschied zitiert. "Allerdings sind manche Dinge größer als der Fußball und das Beste ist für mich, nach Deutschland zurückzukehren."

Für Melbourne absolvierte Beister neun Ligaeinsätze (ein Tor), kam dabei allerdings achtmal von der Bank aus in die Partie. In Mainz besitzt der 26 Jahre alte Offensivspieler noch einen Anschlussvertrag bis 2018.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!