Maximilian Philipp | SC Freiburg

Auch Liverpool an Philipp in­te­res­siert?

26.04.2017 - 15:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auch ohne die aktuell verletzten Leistungsträger Vincenzo Grifo und Maximilian Philipp ist der SC Freiburg weiter drauf und dran, zur nächsten Saison ein wenig europäischen Glanz in den Schwarzwald zu holen. Vier Spieltage vor Schluss belegt das Team in der Bundesliga Platz sechs, der je nach Ausgang des DFB-Pokals sogar die direkte Qualifikation für die Gruppenphase der Europa League bedeuten könnte.


Ob die zuvor genannten Offensivspieler an einem etwaigen Europacupabenteuer teilhaben würde, scheint angesichts der Wechselspekulationen um die Beiden ungewiss. Im Fall von Philipp (Vertrag bis 2019) gelten aus der hiesigen Bundesliga RB Leipzig und Borussia Dortmund als geneigte Abnehmer, die "Badische Zeitung" listet in der Reihe der Interessenten außerdem noch den von Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
4,06 Note
4,31 Note
4,17 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
22
18
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.04.17

    Wie ich gelesen habe hat er keine Ausstiegsklausel. Was könnte denn eine mögliche Ablösesumme sein? Marktwert liegt ja bei 7 Mio. aber zur heutigen Zeit sagt das ja nichts.