Maximilian Thiel | 1. Bundesliga

Bleibt bei Union Berlin

22.04.2015 - 10:33 Uhr Gemeldet von: ChrisDangerous | Autor: ChrisDangerous

Der bisher vom 1. FC Köln nur ausgeliehene Maximilian Thiel bleibt dem 1. FC Union Berlin über die aktuelle Saison hinaus erhalten. Mit dem Erstligisten einigten sich die Eisernen auf einen endgültigen Wechsel des Spielers. Er erhält einen Vertrag bis 2017, der für die 1. und 2. Bundesliga gilt.

Comeback ?? ???? #goal #union #berlin #fotokoch #mt11

Ein von Maxi Thiel (@thielikadabra) gepostetes Foto am

"Maxi hat während seiner Zeit bei Union sein Potenzial gezeigt und sich zu einem wichtigen Bestandteil der Mannschaft entwickelt. Neben seinen sportlichen Fähigkeiten hat er uns auch menschlich überzeugt. Ich freue mich, dass er bei uns bleibt und bin überzeugt, dass sich seine positive Entwicklung weiter fortsetzt", kommentierte Union-Trainer Norbert Düwel die Verpflichtung.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!