Maximilian Wittek | VfL Bochum

Bei Düsseldorf und Fürth im Gespräch?

12.06.2017 - 13:59 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Auf der Suche nach einer Verstärkung für die linke Abwehrseite ist nach Informationen des "kicker" der ablösefrei zu habende Maximilian Wittek ins Visier von Zweitligist Greuther Fürth geraten. Mit dem 21-Jährigen vom TSV 1860 München habe das Kleeblatt bereits erste Gespräche geführt.


Neben den Grün-Weißen soll es aber auch noch andere Interessenten geben. So berichtet die "Rheinische Post", dass man Wittek auch bei Fortuna Düsseldorf ins Visier genommen habe.

Wittek, der nach dem Abstieg in den Amateurfußball keinen gültigen Vertrag mehr in München besitzt, kam in der vergangenen Zweitligasaison auf 25 Einsätze. Dabei gelang ihm ein Assist.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE