Maximilian Wittek | VfL Bochum

Zukunft noch offen

23.12.2016 - 10:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Wie die Zukunft von Eigengewächs Maximilian Wittek (Vertrag läuft aus) aussieht, ist noch nicht entschieden. Die Löwen haben dem 21-Jährigen einem Bericht der "Münchner Abendzeitung" zufolge zwar schon seit Längerem ein neues Arbeitspapier vorgelegt, doch unterschrieben ist noch gar nichts.


Bekannt ist, dass der junge und talentierte Linksverteidiger gerne in der Bundesliga spielen würde. Und da es vom FC Augsburg, dem VfB Stuttgart und Hannover 96 Interesse geben soll, ist noch keine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft gefallen. Sollte Wittek nicht bei den Giesingern verlängern, so wäre jetzt der letzte Zeitpunkt, um noch eine Ablöse zu kassieren.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,95 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
14
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE