Medhi Benatia | 1. Bundesliga

Bayern bestellt Berater ein

06.06.2016 - 15:01 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Um Medhi Benatia ist es an der Säbener Straße offenbar schlecht bestellt. Der FC Bayern München weiß mit Jérôme Boateng und Mats Hummels die Innenverteidigung des amtierenden Weltmeisters in seinen Reihen, hat daneben mit Javi Martinez und – dem zugegebenermaßen vom Verletzungspech verfolgten Publikumsliebling – Holger Badstuber weitere Leistungsträger im Abwehrzentrum zur Verfügung. Obendrein wurden in der Vergangenheit Spieler wie David Alaba oder Joshua Kimmich zum Innenverteidiger umgeschult.


Wie die "BILD" berichtet, hat FCB-Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge in der letzten Woche die Berater des 29-jährigen Marokkaners einbestellt und ihnen zu verstehen gegeben, dass man nicht länger auf die Dienste ihres Mandanten setzt. Daher sollen sich die Agenten nun nach einem neuen Arbeitgeber für Benatia umsehen.

Der bis 2019 gebundene Abwehrmann war in den zurückliegenden Monaten wiederholt in Italien im Gespräch und wurde im Vormonat überdies mit mehreren englischen Klubs in Verbindung gebracht.

Auch Juventus Turin soll nach einem Bericht der "Corriere dello Sport" Interesse zeigen. Geschäftsführer Giuseppe Marotta wolle den Münchnern ein Leihgeschäft mit Kaufoption vorschlagen.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!