Medhi Benatia | 1. Bundesliga

Kontakt zwischen Bayern und Juventus?

18.05.2016 - 16:54 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Schenkt man den Worten von Walter Sabatini, dem Sportdirektor der AS Rom, Glauben, so wurde Medhi Benatia unlängst mehreren Vereinen in Italien angeboten. Der Innenverteidiger vom FC Bayern wird bereits seit Längerem mit einer Rückkehr in die Serie A, wo er bereits für die AS Rom und Udinese Calcio auflief, in Verbindung gebracht. Als ein Kandidat gilt Ligaprimus Juventus. Zu Kontakt zwischen den beiden Vereinen soll es nach Angaben der "Gazzetta dello Sport" am Dienstag gekommen sein.


Gemäß der Sporttageszeitung fordere Bayern nicht weniger als 15 Millionen Euro für den noch bis 2019 gebundenen Marokkaner. Juventus hingegen habe im Gespräch klar gemacht, nur zu einem Leihgeschäft bereit zu sein. Diesbezüglich berichtete die "Tuttosport" in der Vorwoche, Italiens Rekordmeister hege Zweifel an der Fitness Benatias. Der 29-Jährige hatte in seiner Zeit in München mit mehreren Verletzungen zu kämpfen.

Quelle: gazzetta.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE