Melvyn Lorenzen | 1. Bundesliga

Werder würde Lorenzen ziehen lassen

09.08.2016 - 12:47 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Mit seiner jüngsten Unmutsäußerung hat Melvyn Lorenzen seine Position beim SV Werder Bremen gewiss nicht verbessert. Der 21-jährige Stürmer monierte, dass ihm im Vergleich zu anderen Kollegen zuletzt nur unzureichend Möglichkeit gegeben wurde, sich dem Trainer zu empfehlen, und strebte deshalb eine Unterredung mit Geschäftsführer Frank Baumann an. Lorenzen bekam in der Folge seinen Einsatz, jedoch im Reserveteam der Grün-Weißen.


Sollte sich für den Youngster, dessen Vertrag nur noch bis 2017 datiert ist, in diesem Sommer noch ein Interessent auftun und mit einer passenden Anfrage vorstellig werden, würde Bremen Lorenzen nach Angaben des "Weser-Kurier" ziehen lassen.

Quelle: weser-kurier.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!