Michael Esser | VfL Bochum

Esser trainert wieder

24.03.2017 - 14:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Hinsichtlich der Torwartleistungen gibt es beim SV Darmstadt in dieser Saison kaum etwas zu beanstanden, auch nicht in den vergangenen drei Wochen, in denen Stammkraft Michael Esser verletzt (Muskelbündelriss im rechten Oberschenkel) nicht zur Verfügung stand. Daniel Heuer Fernandes machte seine Sache als Vertreter alles in allem tadellos und erwies sich als guter Rückhalt für die Lilien.


Nun bahnt sich die Rückkehr des Platzhirsches an. "Bruno", so Essers Spitzname, kann wieder Training absolvieren. "Ich muss natürlich noch ein bisschen aufpassen in der einen oder anderen Situation, aber im Großen und Ganzen kann man schon zufrieden sein, wie es jetzt gelaufen ist", zieht der 29-Jährige Bilanz.

Er habe gute Behandlungen bekommen, werde auch in den nächsten Tagen das Physiotherapie-Angebot in Anspruch nehmen und darüber hinaus "noch ein bisschen was machen, […] damit ich dann nächste Woche immer Stück für Stück das Ganze steigern kann". Wie der "kicker" außerdem angibt, habe Esser ein Comeback im ersten Spiel nach der Länderspielpause (RB Leipzig) zumindest nicht ausgeschlossen.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!