Michael Esser | VfL Bochum

Wechsel zu Hannover vor Abschluss?

23.05.2017 - 08:47 Uhr Gemeldet von: Tischdrache

Torhüter Michael Esser wird der ersten Bundesliga offenbar auch in der neuen Saison erhalten bleiben. Laut Informationen der "Bild" schließt sich die Nummer eins des SV Darmstadt 98 im Sommer Aufsteiger Hannover 96 an.


Mit den Roten sei er bereits klar, der Wechsel stehe unmittelbar vor dem Abschluss. Lediglich letzte Details gelte es noch zu klären.

Nach Einschätzung des Blatts könnte das Geschäft noch heute endgültig über die Bühne gehen. Als Ablösesumme für den 29-Jährigen, dessen Vertrag bei den Lilien bis 2019 datiert ist, stehen zwei Millionen Euro im Raum.

Esser wechselte vor knapp einem Jahr von Sturm Graz zu den Südhessen und spielte dort trotz des letztendlichen Abstiegs eine souveräne Saison (LigaInsider-Note 3,04).

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,50 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
3
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!