Michael Gregoritsch | SC Freiburg

Macht Leverkusen das Rennen?

01.07.2015 - 00:42 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

Schnappt Bayer Leverkusen dem HSV Talent Michael Gregoritsch vom VfL Bochum in letzter Sekunde vor der Nase weg? Seit Tagen buhlen die Hanseaten um die Gunst des Spielers, der nach Aussage seines Beraters auch gerne nach Hamburg wechseln würde.

Nach Informationen des "Express" könnte ein Transfer kurz bevorstehen, die Werkself bietet drei Millionen Euro für den noch bis 2018 in Bochum unter Vertrag stehenden 21-Jährigen. Danach soll Gregoritsch noch einmal für eine Saison an den VfL ausgeliehen werden, um zu reifen.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,20 Note
3,61 Note
3,47 Note
3,74 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
25
30
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.07.15

    Diese Anti-Leverkusen-Kommentare sind doch völlig fehl am Platz und unsachlich.
    Warum sollte man dem HSV einfach so ein Offensives Talent wie Gregoritsch kampflos überlassen? Leverkusen ist auf dem Transfermarkt eine echte Größe und der Spieler passt in das Zukunftskonzept. Die Investition von 3 Mio könnte sich in einem oder zwei Jahren ausgezahlt haben. Zudem ist das Modell 3 Mio + Leihe an Bochum sowohl für Bochum als auch für Leverkusen eine klassische Win-Win-Situation.

  • 01.07.15

    Ich denke schon, dass es auch für den Spieler auf Langzeit eine Win-Situation wird: Wenn er sich im nächsten Jahr bei Bochum stetig derart positiv weiter entwickelt wie bisher, kann er im nächsten Jahr bei Leverkusen international Fußball spielen anstatt gegen den Abstieg, bekommt ein deutlich höheres Gehalt als beim HSV und kann ähnlich wie Brandt den Druck auf Son ausübt, dann Druck auf Bellarabi ausüben.

  • 01.07.15

    Ja aber für den Spieler ist es keine win Situation, da er dieses Jahr wieder 2. Liga spielen würde und danach bei Leverkusen großer Konkurrenz ausgesetzt wäre.

  • 01.07.15

    Ich kann nirgends Anti-Leverkusen erkennen...

  • 01.07.15

    Mittlerweile steht Leverkusen klar vor Bremen und Pauli...

  • 01.07.15

    "Wir lassen euch den Gregoritsch, dafür gebt ihr uns Tah, Deal?"