Michael Lang | 1. Bundesliga

Freiburg und Bayer in­te­res­siert?

12.06.2017 - 16:14 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Die Spur, die vom SC Freiburg bis in die Schweiz zu Michael Lang führt, ist schon über zwei Jahre alt. Schon Anfang 2015, als er beim Grasshopper Club Zürich spielte, galt der 26-jährige Rechtsverteidiger als Kandidat, soll sogar einen Vorvertrag an der Dreisam unterzeichnet haben.


In der Folge ist das Interesse dem Anschein nach nicht abgeflaut, auch nach dem Wechsel zum FC Basel (zur Saison 2015/16) nicht. Laut einem Bericht des "Blick" kokettiert Freiburg nunmehr wieder seit einem Jahr mit einer Verpflichtung des Spielers.

Daneben bekunde dem Blatt zufolge zudem Bayer 04 Leverkusen Interesse am 20-fachen Nationalspieler der Schweiz, dessen Vertrag bei seinem aktuellen Verein bis 2019 gilt.

Geht es nach Basels neuem Präsident Bernhard Burgener, gehört Lang indes zu den Säulen des Teams, die unbedingt gehalten werden sollen:

"Was mich interessiert ist, welche Spieler wir auf keinen Fall verlieren dürfen. Michael Lang beispielsweise. Der ist zentral wichtig für den Verein", wird der der 60-Jährige zitiert.

Quelle: blick.ch

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!