Michael Liendl | 2. Bundesliga

Nicht im Kader gegen Stuttgart

20.10.2016 - 19:12 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Nach Informationen des Portals "dieblaue24" wurde Michael Liendl von Cheftrainer Kosta Runjaic für das morgige Spiel gegen den VfB Stuttgart nicht berücksichtigt. Etwas überraschend, war Liendl zuletzt doch aufgrund seiner technischen Fähigkeiten wichtig für die Mannschaft - trotz seiner hinterherhinkenden Form.


Neben ihm finden sich auch Marnon Busch und Kai Bülow nach dem schwachen Spiel gegen Düsseldorf nicht mehr im Aufgebot wieder. Deren Nichtberücksichtigung war allerdings vorherzusehen.

Quelle: dieblaue24.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 21.10.16

    Hinterherhinkende Form? Hä? Von ligainsider hat er bisher nur Bestnoten bekommen (im letzten Spiel eine 1,5!), also wer hat Recht?